Betriebsanweisung M1000B

Der Auszug der hier angezeigten Bedienanweisung des M1000B stammt aus dem Jahr 1994. Es handelt sich um die erste Weiterentwicklung des M1000, der fortan als M1000A bezeichnet wurde.


Wesentliche Weiterentwicklungen gegenüber dem M1000A sind:

Hydraulischer Verstellausleger

Er ermöglicht mittels Nackenzylinder die optimale Anpassung an vielfältige Arbeits- und Einsatzbedingungen der Kunden.

Stärkerer Motor

4 kW höhere Leistung, um 8% niedrigerer Kraftstoffverbrauch, längere Wartungsintervalle

Robustes Drehwerk

Höhere Lebensdauer, Verlängerung der Wartungsintervalle durch neuen, innenverzahnten Kugeldrehkranz

Exaktes Schiebeschild

Durch die neue Parallelogrammaufhängung können Planierarbeiten in hoher Qualität ausgeführt werden (konstanter Schnittwinkel)

Neuer Schnellwechsler

Sind einsatzbedingt häufige Werkzeugwechsel erforderlich, reduziert der Schnellwechsler erheblich die Umrüstzeiten.

Höhere Tragfähigkeit

Durch breite Abstützbasis und größeres Gegengewicht wird die Tragfähigkeit gesteigert


Auszug-aus-Bedienanweisung_M1000B_DE-WEB